what is

A-butthole-sticker

Arschloch Aufkleber | butthole stickers

Am Anfang schuf Gott Himmel und Anus.

2011 hat alles mit unseren Arschloch Aufklebern begonnen. Und langsam, aber sicher überfluten unsere Arschloch Aufkleber die Welt.

Neben dem reinen Spaß haben unsere Arschloch Aufkleber eine echte Mission. Unser Motto: „Sei kein Arschloch, sondern klebe lieber ein Arschloch“.

 

Jedes Poloch ist individuell und auf seine eigene Art und Weise wunderschön. Wir wollen das Poloch (aka Arschloch aka Rosette aka Ritze) gesellschaftsfähig machen und nicht mehr zu einem Tabuthema.

 

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Motiven und freuen uns auf deine Bewerbung.

 

Wo hast du unsere Polöcher auf der Welt geklebt?

Schicke uns Fotos von deinem geklebten Arschloch Aufkleber. Egal wo, ob New York, mit einem Känguru in Australien, auf dem Mount Everest oder bei dir Zuhause. Nichts macht uns mehr Freude als den Kontakt zu euch und euer Feedback.

 

Unsere Arschloch Aufkleber eignen sich nicht nur als Geschenkidee für Menschen die gerne Lachen, sondern auch für Partys, Geburtstage und vieles mehr. Überrasche deine Freunde, Arbeitskollegen oder Familie mit einem Arschloch Aufkleber als Geschenk.

 

Klebe lieber ein Arschloch, statt eins zu sein!

 

Dein Anusticker Team