What???

Behind-thE-scenes

you really read the headlines?

Angefangen haben wir im Jahr 2011 mit der Schnapsidee "Lass mal Arschlöcher drucken".

Seitdem haben wir Spaß unsere Sticker unter die Menschen zu bringen!

Die Arschloch Aufkleber und Nipple Sticker sind selbst fotografiert, handgezählt und verpackt.

Uns ist die Nähe zum Produkt und zu euch sehr wichtig, denn nur dann macht es wirklich Spaß.

 

Mit dem Slogan "make the world colorful" wollen wir die Menschen ein bisschen mehr zusammenbringen.

 

Die Menschen sollen lieber Arschloch Aufkleber kleben, statt ein Arschloch zu sein. Es geht um die Unterhaltung, denn am schönsten ist es, wenn Menschen lachen, und das ist unser Ziel mit unseren Arschloch Aufklebern und unserem restlichen Stuff.

Anusticker in seinem Elternhaus (2011)

Unser Anspruch ist es euch kreative & einzigartige Produkte anzubieten.

Fernab des Mainstreams findest Du bei uns Arschloch Aufkleber und Nipple Sticker, ausgefallene Tassen und Taschen, mit Penis oder Brüste als Motiv.

Gerade für Weihnachten findest Du bei uns besondere Geschenke, ob für die Familie, Freund, Freundin, Großeltern oder für deine Arbeitskollegen.

Mit Deinem Kauf tust Du also nicht nur Dir, sondern auch anderen etwas Gutes: Du unterstützt aktiv das Team von Anusticker!

 

Schau dich um und finde deinen Liebling! Jeder Arschloch Aufkleber ist individuell und mit Liebe produziert.

​​

Dein Anusticker Team